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#modern sculpture

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DSC_0661 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0640 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0576 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0565 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0564 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0562 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0555 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0554 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0550 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0548 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0546 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0540 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0537 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0497 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0489 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0483 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0477 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0466 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0462 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0419 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0381 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9705 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9661 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9656 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9505 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9501 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9484 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9483 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9476 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9474 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9473 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9376 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9374 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9373 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9372 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9371 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9370-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9370 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9369 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9367 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9367-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9365 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9364 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9364-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9363 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9360 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9356 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9351 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9350 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9346 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9343 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9338 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9335 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9319 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9317 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9311 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9311-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9308 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9288 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9285 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9283 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9282-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9281 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9280 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9279 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9278 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9275 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9272 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9269 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9266 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9263 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9260 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9259 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9253 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9249-2 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9248 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9247 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9244 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9241 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9240 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9234 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9231 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9230 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9225 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9224 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9220 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9219 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9218 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9216 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9204 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9203 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9187 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9181 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9169 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9161 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9158 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9154 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9152 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9146 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9140 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9135 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9128 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9117 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9116 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9110 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9108 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9103 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9094 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9089 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9085 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9080 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9076 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9073 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9068 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9066 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9063 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9050 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9047 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9038 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9034 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9028 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9016 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9013 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9010 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth, DSC_9008 | Museum Bensheim, Ausstellung Jochen Walpoth,