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32_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 25_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 03_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 11_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 31_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 06_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 13_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 24_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 08_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 23_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 09_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 01_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 26_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 19_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 20_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 29_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 16_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 28_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 36_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 04_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen DSC_0042-2_Falk_Gernegross_ | 13.6.2025, Museum Bensheim, Falk Gernegroß, Ausstellung "Kurzweil", ,, Bild: Thomas Neu15_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 05_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 30_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 18_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen 12_Falk_Gernegross | Falk Gernegroß – Kurzweil“ wird vom 13. Juni bis zum 10. August 2025 im Museum Bensheim zu sehen DSC_2604 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2603 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2602 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2599 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2589 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2585 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2567 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2543 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_2525 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_1774 | Die Ausstellung „Alex Feuerstein – with bare hands“ wird am Freitag, 22. März, um 19 Uhr in Anwesenheit des Künstlers eröffnet und ist bis zum 28. April im Museum Bensheim zu sehen. ,, Bild: Thomas NeuDSC_0661 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0640 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0576 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0565 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0564 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0562 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0555 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0554 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0550 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0548 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0546 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0540 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0537 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0497 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0489 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0483 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0477 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0466 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0462 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0419 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_0381 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9705 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9661 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9656 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9505 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9501 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9484 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9483 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9476 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9474 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_9473 | Jonas Wendelin zeigt großformatige Skulpturen und Rauminstallationen aus Ton und Lehm, basierend auf 3D‑Scans von organischen Materialien wie verrottenden Baumstämmen und archäologischen Gefäßen aus der Museums‑Sammlung. Diese Arbeiten thematisieren Material als Archiv und Informationsträger, Erosion und Zerstörung — sowohl formal als auch inhaltlich. Die Werke schaffen Spannungsfelder zwischen haptischer Realität und digitaler Wahrnehmung, und lassen Wahrnehmungskategorien wie natürlich oder künstlich verschwimmen. 
DSC_4588 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_4577 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_4573 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_4559 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_4558 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_4550 | bbe, 21.05.2023, Führung durch die Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ mit Kunsthistorikerin Anna Raab - Museum Bensheim,, Bild: Thomas NeuDSC_5951 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5827 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5814 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5802 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5796 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5793 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5790 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5781-HDR | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5751 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5733 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5728 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5716 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5698 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5696_K1 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5690 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_5683 | Museum der Stadt Bensheim, Vernissage der Ausstellung „Jochen Mühlenbrink – J’M donc je suis“ ,, Bild: Thomas NeuDSC_9428 | Ausstellung von Daniel Harms: kraftvolle, figurative Malerei zwischen Popkultur, innerer Zerrissenheit und intensiver Farbgestaltung. Galerie mit aktuellen Werken.DSC_9417 | Ausstellung von Daniel Harms: kraftvolle, figurative Malerei zwischen Popkultur, innerer Zerrissenheit und intensiver Farbgestaltung. Galerie mit aktuellen Werken.DSC_9409 | Ausstellung von Daniel Harms: kraftvolle, figurative Malerei zwischen Popkultur, innerer Zerrissenheit und intensiver Farbgestaltung. Galerie mit aktuellen Werken.DSC_9404 | Ausstellung von Daniel Harms: kraftvolle, figurative Malerei zwischen Popkultur, innerer Zerrissenheit und intensiver Farbgestaltung. Galerie mit aktuellen Werken.DSC_9394 | Ausstellung von Daniel Harms: kraftvolle, figurative Malerei zwischen Popkultur, innerer Zerrissenheit und intensiver Farbgestaltung. Galerie mit aktuellen Werken.DSC_1011 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_1010 | bbe,bfr, Museum Bensheim, Ausstellun g Simone Lucas, "Innere  Planeten,,, Bild: Thomas NeuDSC_1006 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_0998 | bbe,bfr, Museum Bensheim, Ausstellun g Simone Lucas, "Innere  Planeten,,, Bild: Thomas NeuDSC_0993 | ,, Bild: Thomas NeuDSC_0983 | bbe,bfr, Museum Bensheim, Ausstellun g Simone Lucas, "Innere  Planeten,,, Bild: Thomas NeuDSC_0979 | bbe,bfr, Museum Bensheim, Ausstellun g Simone Lucas, "Innere  Planeten,,, Bild: Thomas NeuUlrike Hensel_Rathausgalerie | Porträt der Malerin Uli HenselUlrike Hensel_Rathausgalerie (2) | Porträt der Malerin Uli HenselUlrike Hensel (3) | Porträt der Malerin Uli Hensel